Dienstag, 29. Juni 2010


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für den nächsten VIP.
Heute zeigen wir euch eine sogenannte Ziehkarte.



Die Ziehkarte geschlossen

und hier geöffnet.
Die kostenlose Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier

Ich habe folgende Zutaten verwendet:
Das Stempelset Zeitlos aus dem Minikatalog,
den Schmetterlingsstempel All a Flutter
(Einzelstempel aus dem Minikatalog) und
den Spruch aus dem Set Von Herzen.
Farbkarton Wassermelone,
Stempelfarbe Himbeere, Wassermelone und Wildleder.
Den Schmetterling habe ich mit den Mischstiften ausgemalt, ein Stück Taftband rosé zur Schleife gebunden und fertig.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin'Up!
Wenn du noch keinen Minikatalog hast,
melde dich per Mail: stempelraum@gmx.de
und ich schicke ihn dir kostenlos.

Und wenn ihr noch weitere Inspirationen zu der Ziehkarte sucht
dann schaut mal bei Silvana, Sabine oder Melanie vorbei.

6 Kommentare:

  1. einfach nur schööönnnn ist deine Variante geworden :-)
    ja, die kleinen Kärtchen in dieser Technik sind wirklich toll und ja auch sehr schnell gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,

    deine Karte sieht klasse aus! Die Farbkombi ist sehr schön und der Schmetterling gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corina,
    superschön die Karte.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte!
    Wieder eine Karte, die ich noch nicht gemacht habe und auf jeden Fall nun ausprobieren werde.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Corina!

    Deine Ziehkarte ist sommerlich frisch :-) Genauso mag ich das.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corina,
    danke für die Anleitung der Ziehkarte! Deine gefällt mir ausnehmend gut.
    Das Modell ist im Moment wohl der allerneueste Hit.
    Auf dem SU-Training in HH wurde die Karte auch gezeigt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen