Mittwoch, 25. August 2010

Süße Kleinigkeiten


Auch diese Karte habe ich euch schon einmal gezeigt,
ich zeige sie heute nochmals, da das verwendete Stempelset "Süße Kleinigkeiten" ebenfalls im August um 20% reduziert zu haben ist.
Eingefallen ist es mir eigentlich nur, weil ich diese Karte auf einem anderen Blog gesehen habe und dachte... .ups... die Kartenkünstlerin hat exakt das gleiche Papier verwendet wie ich. :))
Die Vorlage dieser Karte stammt von
Jenny Moors
Da hatte ich mir damals die Vorlage gekauft, da ich mit dem Stempelset zuerst so gar nichts anfangen konnte.
Jenny hat wirklich tolle Ideen, es lohnt sich echt sich mal intensiver mit diesem Blog zu befassen.

Bei meiner Version habe ich das Schälchen mit Zuckerbuchstaben gefüllt und ist gedacht für den Schulanfang.
Link


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen