Freitag, 27. August 2010

Mit Basteln Geld verdienen


Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht selber eine Stampin' UP! Demonstratorin zu werden? Wenn ja, dann wäre jetzt der optimale Zeitpunkt dafür. Steige jetzt ein und du hast Zeit bis Ende März 2011 um deinen geforderten Mindestumsatz von 350.- € (netto) zu erreichen.

Dieses spezielle Angebot gilt nur bis Ende Sept. und Stampin'Up! will dir damit die Entscheidung etwas leichter machen. Wenn du im September einsteigst erfährst du vor allen anderen was der neue Katalog beinhaltet, denn in deinem Starterpaket werden bereits die neuen Kataloge mit drin sein. Du kannst auch schon vor dem 1. Oktober einen Teil der neuen Produkte bestellen.

Cool, oder?

Möchtest du auch dein Hobby finanzieren, Spaß an den tollen Produkten haben und viele nette Menschen kennen lernen, die das Stempelhobby teilen? Oder ganz einfach nur für dich alleine die günstige Einkaufsmöglichkeit nutzen. Dann schreibe mir doch eine E-Mail oder ruf mich an. Melde dich bei mir und ich erkläre dir alles über die tolle Tätigkeit eines Demonstrators!

Komm in mein Team und lass dir von mir zum Einstieg die geniale Schneidemaschine von Stampin Up schenken.
Na, wenn das nichts ist :-).
Ach ja, es ist völlig egal in welchem Teil Deutschlands du wohnst, das Team zu dem ich gehöre ist das größte in Deutschland und streckt sich quer durch die ganze Republik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen