Donnerstag, 2. Dezember 2010

VIP Donnerstag #24



 Es ist wieder Donnerstag und somit Vip-Time. 
Heute zeigen wir euch eine sogenannte 
Gate Fold Card.

 



Ich habe hier folgendes Material verwendet: Farbkarton in Schokobraun, Glutrot und Flüsterweiß, Stempelfarbe Schokobraun, Designpapier Merry Moments (aus dem letzten Katalog) und den Stempel "Dasher" der als Einzelstempel erhältlich ist. Der Dasher ist im Moment mein absoluter Favorit.
Der Textstempel stammt aus einem Gastgeberinnenset das nicht mehr erhältlich ist.

Die Anleitung für diese Karte findet ihr hier wie immer natürlich kostenlos.
Weitere Inspirationen zu dieser Anleitung findet ihr bei meinen Demo-Kolleginnen Silvana, Sabine, Jessika und Anke. Nadine pausiert bis Ende des Jahres.

Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Entschuldigt bitte die schlechte
Qualität des Fotos.
Wie immer wenn es schnell gehen muss sind 
die Batterien der Digi schwach oder ganz leer.

2 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte wirklich bessere Batterien verdient :-)) Mir gefällt sie
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen