Donnerstag, 28. April 2011

VIP Donnerstag #17/2011





Heute haben wir eine Karte für euch, die ganz sicher nicht neu ist, 
aber immer wieder interessant und zur Zeit sehr aktuell ist.  Die Easel Card.




Bei meiner Version habe ich folgende Zutaten verwendet:
Farbkarton in Vanille pur und Ozeanblau, DP in Ozeanblau, 
Stempelfarbe Ozeanblau und Mittelblau,
Blumenstempel  aus dem GG Set  Fast & Fabulous (Level 2), der Stempel "Für Dich" aus dem Set Frisch geschnitten und ein Stück geripptes Band in ozeanblau sowie 2 selbstklebende Strasssteinchen.
Bis auf den Schmetterling (Stanze von Nellie Snellen) stammen alle verwendeten Materialien von Stampin' UP!.

Die Anleitung zu der Easel Card findet ihr hier als Video oder hier in der druckbaren Version.Wie immer selbstverstänlich kostenlos.

Ich habe die Anleitung etwas abgewandelt,
1 Bogen Farbkarton DINA 4 gekürzt auf 28 cm und der Länge nach geteilt. 
Das enstandene Stück Papier 28 x 10,5 cm habe ich gefalzt nach 14 cm und nach 7 cm.
Die entsprechende "Aufstellkarte" habe ich zugeschnitten auf 14 cm x 10,5 cm.
Schaut nun was meine Demo-Kolleginnen euch zu dieser Anleitung zeigen.
Viel Spaß beim Nachwerkeln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen