Sonntag, 3. Juli 2011

Rückblick




Unser 1. gemeinsamer Workshop ist vorbei. Viel zu schnell verging die Zeit gestern. 

Es war einfach nur 

toll


Super Teile wurden gewerkelt. 
Die Stimmung war klasse.
Das Essen war spitze.
Rundum einfach ein gelungener Tag. 
Nur in der Zeitrechnung hatten wir uns ein bisschen vertan.
Lockere 3 Stunden haben wir überzogen. :)
Und hätten dennoch ne Weile weitermachen können. 

Fotos folgen.

Für alle die diesmal nicht dabei sein konnten.....
merkt euch schon mal den 29. Oktober 2011 vor.
Da gibt es den 2. gemeinsamen Workshop.
Den Anmeldestart werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

2 Kommentare:

  1. Schade, dass ich so weit weg wohne! Schön das alles so gut gelaufen ist
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa, es war einfach nur klasse!!! Ich hoffe, ich bekomme die Fotos dann?! Muss jetzt noch lachen, wenn ich an den Klapptisch denke *kicher* Der muss beim nächsten Workshop wieder mit dabei sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen