Sonntag, 9. Oktober 2011

Komm in mein Team

Sicherlich habt ihr es schon auf diversen Blogs gelesen, das aktuelle Angebot von Stampin' UP!



Wer sich im Oktober entschließt, Mitglied der Stampin’ Up-Familie zu werden, bekommt das InColor-Set 2011-13 im Wert von 36,95 € geschenkt. Das Set enthält alle 5 neuen Stempelkissen (calypso, aquamarin, limone, blauregen und petrol) sowie ein Paket mit 20 Bögen Farbkarton A4 (je 4 Bögen der 5 Farben). Wenn das nicht ein tolles Geschenk zum Start ist!


Na, wäre das nichts für dich? Komm in mein Team, ich würde mich freuen! 
Es ist völlig egal, wo du wohnst, unser Team ist in ganz Deutschland verstreut.
Melde dich bei mir per Mail oder auch telefonisch, dann informiere ich dich gerne ausführlich.
Ich habe mal wieder ein älteres Blogposting rausgekramt.
Aktueller denn je! :)



In eigener Sache möchte ich noch folgendes sagen:
Ich werde hier auf diesem Blog keinerlei Sonderangebote, Rabatte, Materialpakete, Sondergeschenke etc. anbieten.
Vielleicht ist es für manche Kunden ein Anreiz bei bestimmten Demonstratorinnen zu kaufen, die das alles bieten, mir ist jedoch die individuelle umfassende Beratung wichtiger. Geschenke gibt es natürlich trotzdem.

Nachtrag: Das gilt natürlich auch für potentielle neue Demonstratorinnen.
Auch hier ist mir die individuelle Beratung und der persönliche Kontakt wichtiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen