Donnerstag, 24. November 2011

VIP Donnerstag #47/2011



Donnerstag - Zeit für ein neues VIP Projekt


Heute zeigen wir euch Varianten einer Tri-Fold-Pocket Card.
Für meine Variante  habe ich folgende Zutaten verwendet:
Farbkarton in Himbeerrot und Flüsterweiß, Stempelfarbe Himbeerrot und Lachsrot, Stempelset Everything Elenor.
Der Spruch stammt aus dem GG Set  Allerlei Anhänge. 
Die Blüte aus Everything Elenor habe ich mit Hilfe eines  Mischstiftes in Lachsrot und Himbeerrot ausgemalt und mit dem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meinen Demo-Kolleginnen zu dieser Vorlage eingefallen ist.

Marianne - Pause 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

3 Kommentare:

  1. Dankeschön für diese schöne Karte mit Anleitung. Das schöne Himbeerrot
    passt wunderbar dazu.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Exemplar. Und die Farben....!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad einen Geistesblitz für eine Weihnachtskarte.
    Das wird auf jeden Fall nachgemacht.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen