Donnerstag, 1. Dezember 2011

VIP Donnerstag #48/2011



Heute zeigen wir euch eine Paper Poppy Box



Ich habe die Poppy ein bisschen abgewandelt, gefiel mir so besser.
Für meine Variante habe ich Farbkarton in Aubergine, Schwarz und Osterglocke gewählt.
Das DP in Pflaumenblau ist schon etwas älter und nicht mehr erhältlich.

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal was meine Demo - Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.
Marianne - Pause 

Und ab dieser Woche neu dabei




Viel Spaß beim nachwerkeln.



5 Kommentare:

  1. Eine schöne Box und eine imponierende Blüte. Toll!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine "Poppy" sieht super aus! Ich mag die Farben.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Box sieht toll aus und erst die Blüte die ist gigantisch.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Lila und gelb finde ich auch toll. Das passt bei der Blume toll.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen