Dienstag, 1. Mai 2012

Wie heißt es so schön?


Dieser Beitrag bleibt oben angepinnt bis 31.Mai. 
Für neue Beiträge bitte runterscrollen.



Alles neu macht der Mai.
So ist es auch bei Stampin' UP!



Ab sofort gibt es ein neues Starterset für alle die, die als Demo einsteigen! Das Starterset nach Wunsch.
Besonders interessant für diejenigen, die schon länger KundIn bei Stampin' UP! sind und schon einen großen Teil der Produkte haben.
Was ist neu an dem Starterset?
  • Es ist günstiger! Es kostet nur noch 129 €!
  • Du kannst dir im Wert von 175 € die Ware, die in dein Starterpaket rein soll, selbst zusammenstellen
  • Obendrauf gibt es im Wert von 60 € Geschäftsmaterial, dass du auch gleich loslegen kannst
  • UND beim Einstieg im Mai 2012 gibt es (so lange Plätze verfügbar) den Eintritt für die jährlich stattfindende Convention – dieses Mal in Mainz – im Wert von 199 € geschenkt

Na,  neugierig geworden? Interesse?
Ruf mich an oder schicke mir eine Mail. 
Gerne informiere ich dich völlig unverbindlich über die Tätigkeit einer Demonstratorin.

Ich habe es auf diesem Blog schon mehrfach erwähnt, ich biete dir nicht  haufenweise Geschenke wenn du in mein Team kommst, mir ist der persönliche Kontakt zu meinen Team-Mitgliedern sehr viel wichtiger. Natürlich bekommst du von mir auch Geschenke, wenn du in mein Team eintritts, jedoch steht das nicht im Vordergrund. Viel wichtiger ist mir der persönliche Kontakt. Dabei spielt die Entfernung keine Rolle. Das Team zu dem ich gehöre ist in ganz Deutschland verteilt.

Also, was hält dich noch ab?

Liebe Grüße
Corina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen