Montag, 1. Oktober 2012

Er ist da!!! Der neue Katalog.


Ab heute gilt der neue Jahreskatalog – über 200 Seiten tolle Stempel, Farben und Zubehörprodukte. Ich finde, der Katalog ist einfach klasse gelungen – das Cover schien auf den ersten Blick etwas kahl und gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt überzeugt total! Super sind auch die vielen kleinen Tipps und Erklärungen, die sich durch den Katalog ziehen. Nehmt euch also eine Tasse Kaffee oder Tee und blättert mal durch.
Es könnte etwas länger dauern. :)



Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Katalog im PDF-Format. Wer ihn gern zum Blättern auf dem Sofa haben möchte, schickt mir bitte eine kurze Mail. Ich schicke ihn gegen eine Schutzgebühr von 5 €, die dann mit einer Bestellung ab 40 € wieder erstattet werden.
Das ist aber noch nicht alles.
Zum Einstieg im Oktober oder November erhalten neue DemonstratorInnen ein halbes Jahr lang jeden Monat ein Paket Designerpapier gratis. Mehr Informationen zur Aktion findet ihr im Flyer (Klick aufs Bild)




Interesse? Dann melde dich bei mir. Ich erkläre dir gerne alles rund  um die Tätigkeit als DemonstratorIn. Ab dem 8. Oktober können auch endlich Interessierte aus Österreich und dem Niederlanden als DemonstratorIn einsteigen – natürlich sind auch Lieferungen in beide Länder möglich, wenn du nicht gleich als Demo einsteigen möchtest.
Keine Angst vor Riesensummen an Porto nach Österreich oder Niederlanden, es gelten die gleichen Sätze wie Lieferungen innerhalb von Deutschland.

Nun wünsche ich erst einmal viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen