Mittwoch, 22. Oktober 2014

Der 2. große Weihnachtsworkshop im wilden Süden



 am vergangenen Samstag.








Es war einfach  nur super!
Leider habe ich wieder nur Fotos gemacht, bevor der große Ansturm losging.
Später bin ich einfach nicht mehr dazugekommen.
Wir hatten verschiedene feste Workshops und reichlich selbsterklärende Projekte am "Kartenbuffett".
Die fleißig nachgearbeitet wurden.
Unsere Teilnehmer waren restlos begeistert und ein Teil davon hat sich bereits für nächstes Jahr schon angemeldet. :)   Gucken wir mal, ob wir einen Termin finden. ;)

Schaut mal hier bei Doris. Da gibt es noch ein paar Bilder zu sehen und einen schönen Bericht zu lesen.

Ich danke meinem Team für diese tolle Zusammenarbeit. Mädels ihr seid SPITZE!!!

Ebenso danke ich den vielen Teilnehmern für ihr Kommen, die lobenden Worte und die vielen Danke-Mails im Anschluss. Mädels! Wir sehen uns! :D

Liebe Grüße
Corina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen