Mittwoch, 1. Mai 2013

Auslosung




Hallo ihr Lieben,
sicherlich seid ihr schon sehr gespannt wer denn nun das Überraschungspäckchen gewonnen hat.
Und ich bin mal wieder spät dran. *seufz*
Ich habe nun Mr. Random bemüht und der kam zu folgendem Ergebnis:
 
True Random Number Generator 
   
  41  
  36 Powered by RANDOM.ORG
Somit ist die Gewinnerin mit dem  Kommentar Nr. 36

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

LG Sabrina

  
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina.
Teile mir doch bitte per Mail  deine Postanschrift mit, 
dann macht sich das Päckchen schnellstens auf die Reise.

Und weil sich nun während dieser Aktion meine Leserschaft auf über 100 Leser erhöht hat, 
verlose ich zusätzlich eine Kleinigkeit.
Auch hier habe ich wieder Mr. Random bemüht, der zu folgendem Ergebnis kam:

True Random Number Generator
   
  41
  23 Powered by RANDOM.ORG

Diese kleine Zusatzüberraschung geht also an an den Kommentar Nr. 23

Hi Corina,
Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum langjährigen Demobestehen.
Ich liebe Überraschungen, deshalb versuche ich mein Glück und hüpf in den Lostopf :O)
Bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren!
Mach weiter so!
LG Julia

Herzlichen Glückwunsch auch an dich liebe Julia.

Schicke mir doch bitte per Mail deine Adresse, damit ich dir das Päckchen schicken kann.

Ich danke euch allen für die zahlreiche Teilnahme und würde mich freuen, wenn ihr auch zukünftig ab und an mal einen Kommentar hinterlasst. Das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Corina 



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Corina,
    was les ich denn da?
    Eine Zusatzüberraschung hab ich gewonnen?
    Uii, ich freu mich rieeeeeeeeeßig!
    Bin schon sehr sehr gespannt :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen